Der neue 12-W-All-in-One-Laser der 4. Generation mit einem großen 4″-Farbbildschirm sorgt für eine einfache Bedienung und Funktionalität. Der 12-Watt-Dual-Laser verfügt über die beiden einstellbaren Wellenlängen 810nm und 980nm für eine bessere Ablation und Koagulation.
7 Hauptanwendungen: Chirurgie, Implantate, Koagulation, Perio, Endo, Whitening und Schmerztherapie LLLT.
20 mehrsprachige voreingestellte Prozeduren, einschließlich Bebilderung und Hilfeseiten.
Der Laser wird in Zahnkliniken immer häufiger eingesetzt und stellt eine wichtige Ergänzung für die zahnärztliche Praxis dar. Mit dem QUICKELASE bietet Ihnen EKLER einen vielseitigen Laser. Der QUICKLASE kombiniert 810 und 980nm 12W ist ein Produkt, das sich deutlich von diesen Wettbewerbern unterscheidet. Die gleichzeitige Nutzung der beiden Wellenlängen, die in derselben Faser gekoppelt sind, bietet eine unübertroffene Leistung.
Diese Wellenlängen sind ideal für die Behandlung von Weichgewebe geeignet, da sie sehr gut von Hämoglobin und Melanin absorbiert werden, die beide im Weichgewebe vorherrschen. Dies verleiht der Laserdiode eine präzise Schneide-, Koagulations-, Exzisions- und Vaporisationskapazität des Zielgewebes mit weniger Trauma, besserer und schnellerer postoperativer Heilung.
Aufgrund seiner Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit bei der Bearbeitung von Weichgewebe wird QUICKLASE zum Weichgewebe-Handstück im Arsenal des Zahnarztes. Der Zahnarzt kann den Diodenlaser zum Exzidieren, Verfeinern und Umgestalten von Weichgewebe verwenden, und zwar mit der gleichen Leichtigkeit wie ein Handstück für Zahnschmelz und Dentin. Aber nicht nur. Die sterilisierende Wirkung des Laserlichts bietet zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten in der zahnärztlichen Praxis: Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Frenektomie usw.
---