EKF Link ist eine Middleware-Lösung für Gesundheitsdienstleister, die das Datenmanagement für Point-of-Care (POC)-Analysegeräte auf einer einzigen Plattform zentralisiert.
Eine flexible, offene Datenmanagementlösung, die sich nahtlos in die Point-of-Care-Analysegeräte der meisten Hersteller integrieren lässt und die Echtzeitverwaltung von Patiententestergebnissen, Qualitätskontrolldaten (QC), Bedienerverwaltung und Gerätekonfiguration ermöglicht.
Die Software wurde entwickelt, um eine flexible und sichere Methode zur Anbindung von POC-Geräten an die IT-Systeme von Krankenhäusern und Labors zu bieten und die Übertragung von Daten vom Analysegerät an die Krankenhaus- oder Labordatenbank zur weiteren Verarbeitung zu ermöglichen. Als optionale Softwareplattform kann sie auf einem PC oder einem Server installiert werden, so dass autorisierte Benutzer überall darauf zugreifen können.
Seine Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit machen es zu einer wertvollen Ergänzung für alle Bereiche des Gesundheitswesens, einschließlich Krankenhäuser, Labors, Blutbanken, Apotheken und Allgemeinmediziner (GPs).
Mit EKF Link können medizinische und nicht-medizinische Fachkräfte:
Eine elektronische Datenablage für alle POC-Tests führen
Patiententestergebnisse in das Labor- oder Krankenhausinformationssystem integrieren
QC-Aufzeichnungen für alle Analysegeräte führen
Umfassende Suchvorgänge in allen Aufzeichnungen durchführen
Patiententestberichte generieren und ausdrucken
EKF Link Verwendungszweck:
EKF Link ist ein Daten- und Gerätemanagementsystem, mit dem medizinisches Fachpersonal Messergebnisse von Point-of-Care-Analysegeräten übertragen, verwalten, speichern und anzeigen kann. EKF Link ist nicht für den Einsatz in der Patientendiagnostik, im Screening oder für Behandlungsentscheidungen vorgesehen.
BITTE BEACHTEN SIE: Nicht alle Produkte sind in allen Ländern erhältlich. Bitte erkundigen Sie sich bei EKF nach der Verfügbarkeit.
---