Das Surgical Panel SP2-24-49 mit zwei integrierten Monitoren sowie eingebauten IT- und Videomanagement-Komponenten ist als digitales Bildbetrachtungssystem für den Einsatz im Operationssaal konzipiert. Es unterstützt, eingefügt in die IT-Infrastruktur des Krankenhauses, unterschiedlichste Arbeitsabläufe. Das SP2-24-49 bildet eine platzsparende Kombination von KIS- und PACS-Station. In nur einem Gerät werden dabei verschiedene Anwendungsmöglichkeiten abgedeckt.
Integrierter 24” (optional mit Touchscreen) und 49” Monitor
Arbeitsplatz zur Bildbetrachtung und Dokumentation
Platzsparende Wandmontage
Hohe Service- und Wartungsfreundlichkeit
Flexible Auswahl von Material, Ausführung und Zubehör möglich
Komplett zum OP hin geschlossen und desinfizierbar
Maßgeschneidertes Gehäuse
Die Gehäuseabmessungen können individuell angepasst werden ebenso wie das Gehäusematerial aus einer Kombination von pulverbeschichtetem Edelstahl und Glas. Dabei kann die Farbe aus dem RAL-Spektrum passend zum gewünschten Farbschema des OPs ausgewählt werden.
Vielseitige Monitoroptionen
Die Surgical Panels können so ausgewählt werden, dass sie den lokalen Anwendungsaforderungen optimal entsprechen. Dabei stehen Optionen zur Auswahl von Anzahl, Größe sowie Typ und Anordnung der integrierten Monitore zur Verfügung.
Intuitive Touchbedienung
Einige CuratOR Surgical Panel können mit Touchscreens ausgestattet werden, um die intuitive Bedienung von Software im OP zu erleichtern. Für den Einsatz im sterilen Umfeld können diese problemlos auch mit Handschuhen bedient werden.