Der MIR-1 zeichnet medizinische Bilder von Endoskopen, Operationsmikroskopen oder OP-Kameras in hochwertiger 4K/60p auf. Durch Videoaufzeichnungen chirurgischer Eingriffe werden medizinische Ausbildung, Schulung und Forschung erleichtert.
4K Ultra High Definition Auflösung mit 60p
Robuster interner high-speed 2TB SSD Speicher
H.264- und H.265-Videokomprimierung
Intuitive Bedienung über Touchscreen und Tasten an der Gerätefront
Hochwertige Aufnahme von chirurgischen 4K-Videos
Der MIR-1 kann Videos nativ in 4K UHD (3840 x 2160 Pixel) aufzeichnen, aber auch auf Full HD (1920 x 1080 Pixel) herunterskalieren. Die Aufnahme erfolgt mit 60 Bildern pro Sekunde und liefert so hochwertige und flüssige Bilder. Neben Videos können auch Standbilder erfasst und gespeichert werden.
Full HD- und 4K-Signalquellen können nicht gleichzeitig aufgezeichnet werden.
Konnektivität mit einer Vielzahl von Modalitäten
Die BNC- (12G-SDI) und HDMI-Videoeingangsanschlüsse unterstützen eine Auflösung von bis zu 4K UHD (3840 x 2160 Pixel) für hochdetaillierte Videos von Endoskopen, Operationsmikroskopen und Operationskameras.
Schneller, robuster interner Speicher
Der MIR-1 ist mit einer Hochgeschwindigkeits-SSD (Solid State Drive) ausgestattet, die äußerst robust und resistent gegen Vibrationen und Stöße ist. Mit einer großen Kapazität von 2 Terabyte können bis zu 175 Stunden 4K-Video oder 885 Stunden Full HD-Video im internen Speicher gespeichert werden.
Die Aufnahmezeit variiert je nach Aufnahmebedingungen.