ECKERMANNS INNENVERBINDUNGSIMPLANTAT MIT POLIERTEM RING
Ein Implantat, das sich durch einen großen Respekt vor dem Notfallprofil auszeichnet und das den aktuellen Anforderungen entspricht: ein robustes, fortschrittliches und einfach anzuwendendes Design, sehr vielseitig in den prothetischen Vorschlägen und das ein Höchstmaß an Sicherheit, Stabilität und Einfachheit erreicht.
POLIZEIRING
Speziell entwickelt für die Adaptation der Hemidesmosomen des gingivalen Epithels.
MIKROFADEN
Der zervikale Bereich des Implantats wurde mit Mikrogewinden gestaltet, die eine optimale Verteilung der funktionellen Belastungen ermöglichen, um so viel marginalen Knochen wie möglich zu erhalten und die Verkalkung auf diesem Niveau zu stimulieren.
GEWINDE MIT VARIABLER KOMPRESSION
Das Makrodesign des Implantats integriert variable Kompressionsgewinde, die ein sehr hohes Niveau der Primärstabilisierung schaffen. Die Gewinde sind für jeden Abschnitt des Implantats unterschiedlich, so dass sie sich an die Dichte jedes Bereichs des Knochens anpassen können, wodurch seine Fähigkeit, Belastungen aufzunehmen, optimiert und verbessert wird.
ATRAUMATISCH ABGERUNDETER APEX
Schützt die anatomische Architektur vor Gewebeschäden.
DOPPELGEWINDE-PROFIL
Für eine einfachere, kürzere Insertionszeit, die die Wärmeentwicklung während der Implantatinsertion reduziert.
SPIRALALALVEOLEN
Selbsteinfädelung zur leichteren Implantatinsertion und zur Erhöhung der Menge an Knochengewebe, das in engen Kontakt mit dem Implantat kommt.
---