Beschreibung:
Die interdentale Papille gilt als das kritischste Gewebe für Ästhetik und Zahnmedizin. Es ist bekannt, dass es unmöglich ist, eine interdentale Papille zwischen den Implantaten wiederherzustellen. Ist die Papille also bereits geschädigt, ist ein neuer Ansatz notwendig, um die vernarbte Papille zu regenerieren. Diese Methode beinhaltet bei der Operation einen Schnitt weit weg von der Stelle, so dass eine durch den Schnitt entstandene Narbe minimale Auswirkungen auf die Papillenregeneration hat. Darüber hinaus kann durch einen zusätzlichen Schnitt ein Raum für das Wachstum neuer Gewebe leicht gesichert werden.
Um eine Narbe zu minimieren, die bei gleichzeitiger Raumersparnis entstehen kann, ist eine speziell entwickelte Vorrichtung erforderlich.
Durch den Einsatz der EBI Trans-Lingualen Kürette ist ein Raum für die Implantation von Weichteilen gewährleistet und Schäden werden minimiert. Dadurch können interdentale Papillengewebe, die gesund und mit genügend Blut versorgt sind, regeneriert werden.
---