Physio Invasiva 2.0 ist ein vielseitiges elektromedizinisches Gerät, das für den Einsatz in Krankenhäusern und klinischen Umgebungen entwickelt wurde. Es verwendet die effizientesten und innovativsten elektrischen Ströme auf dem Gebiet der perkutanen Elektrolyse. Darüber hinaus ermöglicht das Gerät dem Bediener eine genaue Messung und Kontrolle der Intensität der verabreichten Energie und der Anwendungszeit.
Das Gerät bietet operative Flexibilität bei völliger Sicherheit und ermöglicht die Anwendung verschiedener perkutaner und umweltgeführter Ströme.
Seine Abmessungen und seine geringe Größe ermöglichen einen einfachen Transport.
Der Physio Invasiva 2.0 ist ein Medizinprodukt der Klasse IIb und entspricht den EU-Richtlinien.
Wie funktioniert es?
Physio Invasiva 2.0 wirkt durch die intratissutale Anwendung von galvanischen Strömen, PES, PES 2.0, Mikroströmen und TENS. Galvanische Ströme ermöglichen dank ihrer heilenden und regenerierenden Eigenschaften eine sichere und präzise Durchführung der USGET. Die Wechselströme (PES, PES 2.0, Mikroströme und TENS), die auf die Neuromodulation wirken, können sowohl eine schmerzlindernde als auch eine entzündungshemmende Wirkung haben. Außerdem können diese alternativen Ströme unabhängig oder als Unterstützung des galvanischen Stroms eingesetzt werden, um dessen Wirkung zu verstärken und Schmerzen zu lindern.
---