Das menschliche [Ala31] [Leu60] IGF-I ist nur für Forschungszwecke und nicht für diagnostische Verfahren bestimmt.
Das Human-[Ala31] [Leu60] IGF-I von Eagle Bioscience ist nur für Forschungszwecke und nicht für diagnostische Verfahren bestimmt.
Produktspezifikationen
Quelle:
IGF-I wird in E.coli unter Verwendung eines patentierten Expressionssystems hergestellt. Das IGF-I wird korrekt gefaltet und durch mehrere Chromatographie-Schritte gereinigt, um IGF-I in Rezeptorqualität zu erhalten.
Beschreibung:
Humaner [Ala31][Leu60]insulinähnlicher Wachstumsfaktor-I ([Ala31][Leu60]IGF-I) ist ein Analogon des humanen IGF-I, das anstelle von Tyrosin an Position 31 eine Alanin-Substitution und anstelle von Tyrosin an Position 60 der humanen IGF-I-Sequenz eine Leucin-Substitution aufweist. [Ala31][Leu60]IGF-I hat im Vergleich zu IGF-I, [Leu24]IGF-I und [Leu60]IGF-I eine stark reduzierte Bindung an den IGF-Rezeptor vom Typ 1 und an den Insulinrezeptor. Allerdings hat [Ala31][Leu60]IGF-I eine normale Bindung an säuregestreifte humane Serumbindungsproteine. Folglich ist [Ala31][Leu60]IGF-I ein äußerst nützliches Analogon von IGF-I für die Untersuchung von IGF-Wirkungen, die weitgehend unabhängig von der Bindung an den IGF-Rezeptor vom Typ 1 sind
Reinheit: >95 % (bestimmt durch HPLC-Analyse)
Menge: 100 µg
Molekulargewicht: 7507 Dalton - bestätigt durch Massenspektrometrie
N-terminale Sequenzanalyse des rekombinanten Produkts: 5 Rückstände >95% Einzelsequenz
Biologische Aktivität: IGF-Typ-1-Rezeptorbindungstest (ED50 > 750 ng/ml) IGF-Bindungsprotein-Assay: ED50 < 10 ng/ml)
Endotoxin (LAL): <0,1 EU/ug
Lagerung/Stabilität: Mindestens 2 Jahre
Äußeres Erscheinungsbild: Weißes Pulver
Zustand: Getrocknet aus 0,1 M Essigsäure unter trockenem Stickstoff bei leichtem Vakuum (-25kPa)
---