Der monoklonale LR3 IGF-I-Antikörper von Eagle Biosciences ist ausschließlich für Forschungszwecke und nicht für diagnostische Verfahren bestimmt.
Der humane LR3 IGF-I monoklonale Antikörper von Eagle Biosciences ist nur für Forschungszwecke und nicht für diagnostische Verfahren geeignet.
Produktspezifikationen
Quelle:
Produziert in Hybridomzellen, die von der Myelom-Zelllinie SP2/0 abgeleitet sind. Gereinigt aus konditioniertem Medium durch Protein-A-Affinitätschromatographie
Beschreibung:
Der humane LR3 IGF-I-Antikörper ist ein monoklonaler Maus-Antikörper (IgG1 kappa), der an humanen LR3 IGF-I bindet. Der Antikörper wurde durch Immunisierung von Mäusen mit IGF-I und synthetischen Peptiden von IGF-I hergestellt. Er kann von Laboratorien erworben werden, die ihren eigenen LR3 IGF-I-ELISA "im Haus" durchführen möchten.
Menge: 100 µg
Immunogen: Menschliches IGF-I und synthetische IGF-I-Peptide
Spezifität: Die Kreuzreaktivität zu LR3 IGF-I beträgt 100 %. Der Antikörper kreuzreagiert auch mit humanem IGF-I und Des [1-3] IGF-I. Die Kreuzreaktivität mit Ratten-IGF-I beträgt <4 %. Die Kreuzreaktivität mit humanem IGF-II beträgt <0,4 %.
Äußeres Erscheinungsbild: Weißes Pulver, lyophilisiert aus 5 mM phosphatgepufferter Salzlösung mit 60 mM Trehalose
Lagerung: Mindestens 2 Jahre bei 2 - 8°C (lyophilisiert).
Rekonstitution: In 0,1 ml phosphatgepufferter Kochsalzlösung auflösen und 10 Minuten bei Raumtemperatur stehen lassen. In einem für die gewünschte Anwendung geeigneten Puffer verdünnen
Anwendung & Titer: Der Antikörper wird als separate Komponente für die Entwicklung eines eigenen LR3 IGF-I ELISA verkauft. Er ist als Capture-Antikörper (Beschichtung) charakterisiert.
---