Der humane polyklonale IGF-II-Antikörper (Kaninchen) von Eagle Bioscience ist ausschließlich für Forschungszwecke und nicht für diagnostische Verfahren bestimmt.
Humaner IGF-II-Polyklonaler Antikörper (Kaninchen)
Der humane IGF-II-Polyklonal-Antikörper (Kaninchen) von Eagle Bioscience ist nur für Forschungszwecke und nicht für diagnostische Verfahren bestimmt.
Spezifität: IGF-II von Mensch und Schwein 100%. IGF-II von Hühnern 96%, IGF-II von Ratten 91%, IGF-II von Rindern 85%. IGF-I von Mensch, Huhn und Ratte < 0,1 %. Keine Kreuzreaktivität mit Insulin
Quelle: Kaninchen-Antiserum
Erscheinungsbild: Lyophilisiertes Pulver
Größe: 400 µg
Rekonstitution: Den Inhalt des Fläschchens in 400 µl sterilem Wasser oder Pufferlösung auflösen und 10 Minuten bei Raumtemperatur stehen lassen. Weiter in einem für die Anwendung geeigneten Puffer verdünnen.
Beschreibung: Der polyklonale humane IGF-II-Antikörper wurde durch Immunisierung von Kaninchen mit einem an Ovalbumin konjugierten humanen IGF-II hergestellt. Die Immunglobulinfraktion wurde durch Protein-A-Affinitätschromatographie gereinigt. Der Antikörper reagiert zu 100 % mit IGF-II von Mensch und Schwein, zu 96 % mit IGF-II von Huhn, zu 91 % mit IGF-II von Ratte und zu 85 % mit IGF-II von Rind. Die Kreuzreaktivität mit IGF-I von Mensch, Huhn und Ratte beträgt < 0,1 %. Es gibt keine Kreuzreaktion mit Insulin verschiedener Spezies. Der Antikörper eignet sich für die Verwendung in Immunoassays, Immunoblotting und Immunhistochemie.
Lagerung/Stabilität: Mindestens 2 Jahre ... Gefrier-Auftau-Zyklen vermeiden
---