Der Anti-IgE-Rezeptor (FcɛR1α)-Autoantikörper-ELISA-Kit von Eagle Bioscience dient der quantitativen Bestimmung des Gehalts an humanen Anti-IgE-Rezeptor (FcεR1α)-Autoantikörpern in humanen Serum- oder Plasmaproben. Der Test kann für den Nachweis von Patienten mit chronischer spontaner Urtikaria nützlich sein, die Autoantikörper (hauptsächlich IgG) gegen den IgE-Rezeptor entwickelt haben. Der Test ist nur für Forschungszwecke bestimmt und darf nicht für diagnostische Verfahren verwendet werden.
Anti-IgE-Rezeptor (FcɛR1α) Autoantikörper-ELISA-Kit
Der Anti-IgE-Rezeptor (FcɛR1α)-Autoantikörper-ELISA-Kit wurde in den USA entwickelt und hergestellt
Größe: 1×96 Vertiefungen
Dynamischer Bereich: 0 - 100 U/mL
Empfindlichkeit: 0,374 U/mL
Spezies Probe: Mensch
Probenentnahme und Lagerung
Für die Messung von Anti-Human-IgE-Rezeptor-Antikörpern in Doppelbestimmung werden nur 10 μl Humanserum oder -plasma benötigt.
Im Falle von Serum sollte Vollblut entnommen werden, das mindestens 30 Minuten bei Raumtemperatur gerinnen muss, bevor das Serum durch Zentrifugation (850 - 1500 x g für 10 Minuten) abgetrennt wird. Das Serum sollte innerhalb von drei Stunden nach der Blutentnahme vom Gerinnsel getrennt und in ein sauberes Reagenzglas überführt werden.
Serum- oder Plasmaproben sollten bei 2 - 8°C gelagert werden, wenn der Test innerhalb von 72 Stunden durchgeführt werden soll.
Wiederholtes (mehr als dreimaliges) Einfrieren und Auftauen der Probe ist zu vermeiden.
Assay-Prinzip
Dieser ELISA wurde für die quantitative Messung von humanen Anti-HIgE-Rezeptor (FcεR1α)-Autoantikörpern in Serum- und Plasmaproben konzipiert, entwickelt und hergestellt.
Assay-Kalibratoren, Kontrollen und verdünnte Patientenproben werden direkt in die Vertiefungen einer Mikroplatte gegeben, die mit rekombinantem humanem IgE-Rezeptorprotein beschichtet ist.
---