Der Endoskopieaufbiss ist für optimalen Zugang und Patientenkomfort konzipiert.
Unser umfangreiches Sortiment an Einwegaufbissen für die obere Endoskopie bietet eine Vielzahl von Größen, Designs und Modellen, die mit oder ohne Haltebänder erhältlich sind, um die beste Option für den Patienten und die Art des Verfahrens zu gewährleisten. Das robuste und dennoch nachgiebige Material unserer Standardaufbissstücke für die Endoskopie schützt die empfindlichen Instrumente und bietet den Patienten Komfort, da es während des Eingriffs als Mundschutz dient. Unsere speziellen Einwegaufbissstücke umfassen eine Option für pädiatrische Patienten und ein speziell entwickeltes endoskopisches Aufbissstück für die O2-Versorgung, das den besonderen Bedürfnissen der Patienten gerecht wird.
Merkmale
- Einzeln verpackt
- Der abgerundete Zahnkranz sitzt bequem und schützt Zähne, Lippen und Zahnfleisch.
- Weiches, verstellbares Band, nicht aus Naturkautschuklatex hergestellt.
Gebrauchsanweisung
Überprüfen Sie das Gerät vor dem klinischen Einsatz und machen Sie sich mit ihm vertraut. Bei Anzeichen von Schäden verwenden Sie das Produkt nicht und wenden Sie sich an Ihren lokalen Produktspezialisten.
Setzen Sie das Aufbissstück in den Mund des Patienten. Wenn der Haltegurt verwendet wird, befestigen Sie den Gurt am Aufbissstück.
So befestigen Sie das Halteband (falls zutreffend): Führen Sie den Haltegurt durch die hintere Seite der seitlichen Öffnung und fädeln Sie ihn über die Klampe.
---