Generieren Sie die Daten. Erweitern Sie Ihr Fachwissen.
Am Ende einer DYSIS kolposkopischen Untersuchung wird die DYSISmap angezeigt. Sie bietet eine detaillierte und farbkodierte Zusammenfassung des Acetowhitening-Effekts der Zervix der Patientin. Die Farben werden auf der Karte in Abhängigkeit von den durch DYSIS während der Untersuchung gemessenen Acetowhitening-Veränderungen zugewiesen.
Computergestütztes Cervical Mapping
DYSISmap wurde entwickelt, um medizinisches Fachpersonal bei der Verbesserung der Biopsieauswahl, der Dokumentation, der Patientenerfahrung und der Ausbildung der Ärzte zu unterstützen.
Die herkömmliche Kolposkopie ist subjektiv. Um dieses Problem zu lösen, war weit mehr als eine schrittweise Änderung erforderlich. Es bedurfte eines radikalen Durchbruchs im Verständnis der biochemischen Wechselwirkungen auf dem Gebärmutterhals in Kombination mit einem höchst innovativen Ansatz.
DYSIS quantifiziert das Acetowhitening und misst die Geschwindigkeit, Intensität und Dauer. Anschließend berechnet es dynamische Kurven und weist eindeutige Farben zu, die dem Arzt helfen, potenziell bedenkliche Bereiche für weitere Untersuchungen zu identifizieren.
Quantifizierte, objektive Zusammenfassung der Acetowhitening
Kartenanalyse-Tools zur Unterstützung bei der Interpretation
Biopsie-Marker als Orientierungshilfe
Proprietäre Software
DYSISmap ist ein integraler Bestandteil der DYSIS Kolposkope.
Jedes DYSIS-Kolposkop ist mit einem Computer ausgestattet, auf dem unsere proprietäre Software läuft, die eine dynamische spektrale Bildgebungstechnologie namens DYSISmap beinhaltet.
DYSIS SMARTtrack
DYSIS Kolposkope enthalten auch DYSIS SMARTtrack™, eine Software, die es dem medizinischen Personal ermöglicht, die DYSIS Kolposkopie-Untersuchungen einer Patientin zu vergleichen. Dies hilft medizinischen Fachkräften, Läsionen im Gebärmutterhals im Laufe der Zeit zu verfolgen und erleichtert die konservative Behandlung.
---