Es ist möglich, Implantate mit Überzugsschraube zu bestellen. Fügen Sie ein -C zu dem entsprechenden Artikel hinzu und fügen Sie mit Überzug zu dem entsprechenden Implantatnamen in Ihrer Bestellung hinzu.
IMPLANTATKÖRPER
Der stromlinienförmige, zylindrisch-konische/konische Implantatkörper ahmt die Bohrerform nach und ermöglicht so eine präzisere Anpassung des Knochensockels.
CRESTALES HALS-KRAGEN-DESIGN
Das spezielle "slope:d-shoulder"-Plattformdesign verhindert die Resorption von Gingiva im gefährdeten krestalen Bereich. Außerdem sorgt es für eine stärkere biomechanische Stabilität bei der Platzierung auf Knochenniveau.
Der konische Sechskant ist eine "standardisierte" Implantat-Abutment-Verbindung, die eine Indexierung ermöglicht und die Stabilität des permanenten Zahnersatzes sicherstellt.
Der konische Teil ist absolut bakteriendicht und zeigt in Verbindung mit den krestalen Mikrogewinden exzellente Ergebnisse der Kompressionsreduktion in dieser immer wieder gefährdeten Region.
GEWINDEEIGENSCHAFTEN
Das spiralförmige Trapezgewinde wurde für eine bessere Primärstabilität entwickelt und ist daher für alle Knochendichten zu empfehlen.
OBERFLÄCHE
DXL-Implantate haben eine spezifische Oberflächenrauhigkeit (Ra: 2,3 - 3,0 µm), die eine vorhersagbare Osseointegration in den Kieferknochen ohne Komplikationen unterstützt. Die SLA-Oberfläche (Sand-Blasted / Large Grid / Acid-Etched) der DXL-Implantate ist die neueste Generation von standardisierten Zahnimplantat-Oberflächen. Die vergrößerte Oberfläche sorgt für ein perfektes Koagulum-Docking, das für die Anlagerung der Knochenwand an das Implantat verantwortlich ist. Durch diesen Vorteil erhält das Implantat eine höhere Primärstabilität und hat eine schnellere Osseointegration.
APIKALER TEIL
Aufgrund des präzisen konvexen oder "kugelförmigen" nicht-invasiven apikalen Implantatdesigns/der Form,
---