Mit der Einführung von Ti-Base-Abutments und der CAD/CAM-Technologie hat die Welt in letzter Zeit einen großen Fortschritt bei der Zahnrestauration erlebt. Das Ti-Base-Prothetiksystem von DSI wird immer häufiger eingesetzt und bietet den Anwendern Optionen für verschiedene Plattformen und Höhen, einschließlich Notfallprofil-Abutments, die eine schnellere Wiederherstellung ermöglichen. Diese neue Methode ermöglicht eine schnellere Versorgung, eine höhere Genauigkeit und wesentlich geringere Kosten als herkömmliche Verfahren. Es ist nicht mehr notwendig, individuelle Korrekturen im Labor vorzunehmen oder Umbauten vorzunehmen - beides ist zeit- und kostenintensiv. Im Vergleich zu anderen Lösungen auf dem Markt ist dies eine beeindruckende Verbesserung der Zahnrestauration.
Die DSI Ti-Base Bibliothek ist mit bis zu 4 verschiedenen Fräspräzisionsprotokollen ausgestattet, die einstellbar sind, um den präzisen Scan zu erhalten, den Sie benötigen. Jedes dieser Protokolle kann nach Ihren Wünschen modifiziert werden. Genauigkeit ist das A und O bei der Restauration. Das digitale System DSI Ti-Base bietet höchste Präzision mit einer maximalen Abweichung von wenigen Mikrometern - und damit die Möglichkeit, Ihre Restaurationen zielsicher zu erstellen.
Produkt-Details
Die 1.4M Scan-Posts von DSI Multi-Unit werden aus PEEK (Polyetheretherketon), einem hochwertigen thermoplastischen Polymer-Abutment, hergestellt. Dieses Material ist frei von reflektierenden Oberflächen und Blendeffekten, was es zur perfekten Wahl für das Scannen des gesamten Mundes macht. Dieser Scanpfosten stellt sicher, dass der Scanvorgang reibungslos und ohne Unterbrechung abläuft.
Die 1.4M Scanposts von DSI Multi-Unit wurden in einer völlig neuen Form entwickelt, die perfekt ausbalanciert ist und höchste Genauigkeit bietet.
---