Entwickelt für die sofortige Belastung des Implantats
Beschleunigt den Heilungsprozess und reduziert Traumata
Hochwertigste Titanlegierung (Grad 5) für hervorragende Biokompatibilität
DSI Konische Einheilkappen werden speziell für einen schnelleren Heilungsprozess des Gewebes in einer Vielzahl von Implantationsfällen hergestellt. Die konischen Kappen sind mit der NobelActive® Verbindung in der regulären (4,3-5,0 mm) Plattform und der schmalen (3,5 mm) Implantatsechskantverbindung kompatibel. Die beiden Plattformen bieten optimale Kompatibilität mit einer Vielzahl von Implantaten, die mit derselben Verbindung korrespondieren. Beim Einsetzen und Entfernen der Einheilkappe aus dem Implantatsockel wird eine signifikante Traumareduzierung erreicht. Die Einheilkappen sind so konzipiert, dass sie sofort nach dem Einsetzen auf das Implantat aufgesetzt werden können, um den gewünschten Schutz des Implantatlagers vor dem Eindringen von Fremdkörpern in die Mundhöhle zu erreichen. Sie dienen als effektive Einheil- und Managementprothese.
Die konischen Einheilkappen von DSI werden anstelle einer Verschlussschraube auf das Implantat aufgesetzt, um es gegenüber der Mundhöhle abzudichten. Ihre Form sorgt für hervorragende ästhetische Ergebnisse beim Einsetzen der endgültigen Versorgung. Die Kappen sorgen für eine präzise und hochästhetische Abdeckung der das Implantat umgebenden Weichteile, was zu einer natürlich aussehenden Gingivabildung führt.
Produkt-Details
Die konkave Struktur der konischen Einheilkappen von DSI ermöglicht ein Platform-Switching, das dazu beiträgt, einen krestalen Knochenverlust zu verhindern, und das für den langfristigen Erfolg und die Stabilität des Implantats von grundlegender Bedeutung ist. Außerdem wird das Volumen des Weichgewebes um die Implantatplattform herum vergrößert, um die ästhetischen Ergebnisse zu verbessern und einen gesünderen Restaurationsprozess zu ermöglichen.
---