Nanoject III Programmierbarer Nanoliter-Injektor Benutzerfreundliche programmierbare Touchscreen-Bedienung - Mögliche Anwendungen erweitert Einfache positive Mikropipettenbefestigungen - keine O-Ringe erforderlich Bewährte Hydrauliktechnologie - gewährleistet genaue und konsistente Injektionsvolumina Universelle Stromquelle - wird mit 4 austauschbaren Adaptersteckern geliefert Gesamtprobenvolumen - 4.2ul Injektionsvolumina - 0.6nL-999.9nL Injektionsgeschwindigkeit - 1nL pro Sekunde - 200nL pro Sekunde Füll-/Leervolumengeschwindigkeit - 10nL pro Sekunde - 200nl pro Sekunde Kann bis zu 8 Programme speichern Auto-Homing-Funktion des Drahtkolbens Mikropipette I.D.-Größe 2-3um Minimum Mit optionalem Fußschalter-Zubehör - Möglichkeiten zum Füllen, Leeren und Injizieren Nur das von Drummond gelieferte Glas wird empfohlen und darf nicht mit Filamentglas verwendet werden Glasmikropipette Abmessungen: OD: 0,045″ (1,14mm) und ID 0,021″ (0,53mm)
Vielseitigkeit ist nur einen Fingertipp entfernt
Für genaue Injektionsvolumina bis hinunter zu 0,6 Nanolitern ist der programmierbare Nanoliter-Injektor Nanoject III das funktionsreiche Werkzeug, das auf Präzision und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt ist. Mit ein paar Fingertipps auf dem Touchscreen kann der Benutzer das hochmoderne Gerät für effiziente manuelle Einzelinjektionen oder Rezepte für mehrere Injektionszyklen programmieren.
Das Gerät verfügt über eine bewährte hydraulische Technologie, die ein genaues, konsistentes Injektionsvolumen gewährleistet. Und dank der einfachen positiven Mikropipettenbefestigung ist kein O-Ring erforderlich.
Dank des benutzerfreundlichen Designs und der bewährten Technologie, die dem Bediener die Möglichkeit gibt, die Injektionsrate auszuwählen und zu steuern, bietet das Gerät ein breites Anwendungsspektrum. Der Nanoject III eröffnet eine Welt der Möglichkeiten für das Management geringerer Injektionsmengen.
---