Deep Learning AI-Technologie zur Rauschunterdrückung
DEPAI™ nutzt die CycleGAN-Methode, um Bildrauschen zu eliminieren, ohne die Gesamtbildqualität zu beeinträchtigen.
Außerdem wird mit DEPAI™ das Signal-Rausch-Verhältnis (SNR) um bis zu 52 % erhöht, was hochwertige Bilder auch bei niedriger Dosis ermöglicht.
Bemerkenswerte Rauschunterdrückung ohne Beeinträchtigung der Bildschärfe
Vorteile
Mit DEPAI™ wird der SNR um bis zu 52 % erhöht, was die Gesamtbildqualität verbessert und die Erkennbarkeit von Mikroanomalien erhöht, die häufig bei Lungenentzündung, Lungenkrebs im Frühstadium oder COVID19-Fällen beobachtet werden.
Konsistente Bildqualität unabhängig von der Größe des Patienten
DEPAI™ gewährleistet eine gleichbleibende Bildqualität, unabhängig von der Größe des Patienten und der Dosis. Bei größeren Patienten oder bei Positionen wie der LAT erreichen weniger Röntgensignale den Detektor als bei dünnen Patienten oder dünneren Objekten (PA, Gliedmaßen usw.), was zu stark verrauschten Bildern führt. Durch die Eliminierung des Rauschens garantiert DEPAI™ jedes Mal qualitativ hochwertige Bilder.
Je geringer das Röntgensignal, desto mehr Rauschen ist auf dem Bild zu sehen. DEPAITM eliminiert die Rauschmuster auf einem Bild mit niedrigem Signal (Dosis) und erhält die Bildschärfe aufrecht, um unabhängig von den Röntgenbedingungen qualitativ hochwertige diagnostische Bilder zu liefern, ohne dass der Patient davon abhängig ist.
---