Sie schützen vor mäßiger Feinstaubbelastung und begrenzen die Verbreitung vieler Viren und Bakterien, die für mehr oder weniger schwere Krankheiten verantwortlich sind. Bietet einen gewissen Nutzungskomfort und langanhaltenden Schutz. Er behindert nicht die Kommunikation.
FFP2 Atemschutzmasken mit Ventil
Das Vorhandensein eines Ventils an einer Einwegmaske bietet dem Benutzer mehr Komfort: Es verhindert die Bildung von Kondenswasser im Inneren der Maske und das Beschlagen der Brille. Andererseits begrenzt das Ventil den Widerstand und erleichtert das Ein- und Ausatmen.
Als Teil der persönlichen Schutzausrüstung (PSA), die an bestimmten Arbeitsplätzen unerlässlich ist, schützen Atemschutzmasken die Arbeitnehmer wirksam vor dem Einatmen gesundheitsgefährdender Gase und Partikel.
Einige wiederverwendbare Schutzmasken arbeiten mit einem oder mehreren Atemschutzfiltern. Um Schutz und Sicherheit zu gewährleisten, ist eine breite Palette von Gasfiltern, Partikelfiltern und kombinierten Filtern auf dem Markt erhältlich. Jeder Filter, der verwendet werden soll, muss den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, die für die Ausrüstung von Vollmasken oder Halbmasken für den Atemschutz vorgesehen sind.
Gas-, Partikel- oder Kombinationsfilter können zur Ausrüstung von wiederverwendbaren Masken und Halbmasken verwendet werden. Um die Atemwege der Arbeitnehmer vor Gasen, Dämpfen, Rauch, Staub, Partikeln, Mikroorganismen oder Viren zu schützen, die sich in den verschiedenen beruflichen Umgebungen ausbreiten können, müssen bestimmte Schutzmasken mit einem oder mehreren Atemschutzfiltern ausgestattet sein. Gasfilter, Partikelfilter und kombinierte Filter, die an verschiedene Tätigkeiten angepasst sind und verschiedene Arten von Toxinen filtern können, ermöglichen Ihnen ein sicheres Arbeiten. Zum Schutz Ihrer Atemwege.
---