MOLEKULARES PRÄZISIONS-IMPLANTAT
Eine einzigartige Optimierung zwischen Anfangsstabilität und langfristiger biologischer Verankerung von Implantat und Knochen. Ein wirklich revolutionäres Implantatdesign, das eine hohe Anfangsstabilität auch in kompromittierten Knochensituationen mit einer einzigartigen sphärischen Helix-Kammer kombiniert. Unsere sphärische Helixkammer bildet eine lokalisierte Infrastruktur, die als Gerüst zur Förderung der Wundheilung und der Knochenbildung aus vorhandenen Osteoblasten dient.
RESTAURATIVE PLATTFORM
Subkrestale Platzierung einschließlich eines abgeschrägten Kragens, der die Implantat-Abutment-Verbindung nach innen verschiebt, um eine Platform-Switching-Konfiguration zu erreichen.
Das Platform-Switching schafft eine perfekte Umgebung für das Weichteilwachstum und hilft, den Knochenabbau zu verhindern.
MOLECULOCK™
Abdichtung zwischen Implantat und Abutment.
Biomechanisches Design und Produktion auf 1-Mikron-Ebene zur Reduzierung von Mikrospalten und Mikrobewegungsrisiken.
UNTERSTÜTZTE OSSEOINTEGRATION
Unsere einzigartige sphärische Helixkammer bildet eine lokalisierte Infrastruktur, die als Gerüst zur Förderung der Wundheilung und der Knochenbildung aus vorhandenen Osteoblasten dient.IMPLANTATKÖRPER
Hohe Anfangsstabilität auch in kompromittierten Knochensituationen.
Der expandierende, konische Implantatkörper mit selbstschneidendem Doppelgewinde-Design verdichtet den Knochen allmählich, um die Primärstabilität zu erhöhen.
Die Insertionsrate der molekularen Precision™ Implantate beträgt 2,2 mm pro Umdrehung
Oberflächenstrahlen und doppeltes Säureätzen.
Hochreine Reinigungsverfahren.
Überlegene EDS- und XPS-Ergebnisse.APEX DESIGN
Apex mit selbstschneidenden Bohrblättern ermöglicht eine kleinere Osteotomie.
Die selbstschneidende Funktion unterstützt zudem eine präzise Anpassung des Implantatgewindes an den Knochen und sorgt so für eine optimale Primärstabilität.
---