Keine Probenahme mehr! Das faseroptische In-situ-UV-System Distek Opt-Diss 410 misst direkt im Gefäß, wodurch die herkömmliche Probenahme und die damit verbundenen Verbrauchsmaterialien wie Filter, Schläuche und Spritzen überflüssig werden, was Zeit, Arbeit und Geld spart. Die Bewegung von Licht anstelle von Flüssigkeiten ermöglicht außerdem die Generierung von Auflösungsdaten nahezu in Echtzeit und nahezu unbegrenzte Probenahmepunkte in Abständen von nur fünf Sekunden.
Einfache und effiziente Auflösungstests
Die vollständig automatisierte Datenerfassung und -analyse bedeutet, dass vom Beginn des Tests bis zur Erstellung eines vollständigen Berichts nur so viel Zeit vergeht wie der Test selbst, ohne dass ein Bediener eingreifen muss. Und die Datenerfassung im 5-Sekunden-Takt bedeutet keinen weiteren Aufwand.
Multikomponenten-Analyse
Messen Sie zwei Komponenten im selben Auflösungsversuch, ohne dass eine LC erforderlich ist, einschließlich Produkten mit zwei Wirkstoffen oder Wechselwirkungen mit Hilfsstoffen, Beschichtungen, Kapseln oder jeder anderen Quelle für Abweichungen der UV-Spektren.
In-Situ-Messungen
Damit die Wissenschaft im Gefäß bleibt! Das Opt-Diss 410 misst direkt im Gefäß, wodurch die manuelle oder automatische Probenahme und die damit verbundenen Verbrauchsmaterialien, der Arbeitsaufwand und die Offline-Analyse entfallen.
Wählen Sie zwischen patentierten ARCH-Sonden, die speziell für Dissolution-Tests mit vernachlässigbarem hydrodynamischen Effekt entwickelt wurden
Oder konventionelle Eintauchsonden mit festen oder austauschbaren Pfadlängen
---