Moxi hilft Krankenhäusern, rund um die Uhr zu arbeiten, indem es das Klinikpersonal bei Aufgaben unterstützt, die nicht mit den Patienten zu tun haben, wie z. B.:
Versorgung der Patienten
Lieferung von Laborproben
Abholung von Artikeln aus der zentralen Versorgung
Verteilen von PSA
Auslieferung von Medikamenten
Mit der Software von Moxi ist es einfach, neue Aktivitäten dynamisch hinzuzufügen, wenn sich die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter ändern.
Bei der Ersteinrichtung wird Moxi vom Diligent-Implementierungsteam unterstützt, das eine beliebige Anzahl von Arbeitsabläufen hinzufügen kann, die auf Ihren Arbeitsbereich zugeschnitten sind.
Vom Piloten zum Teil des Teams in Wochen, nicht Monaten
Die Implementierung von Moxi ist einfacher als Sie denken, und wir begleiten Sie bei jedem Schritt der Einrichtung, Automatisierung und Implementierung.
Krankenschwestern verbringen bis zu 30 % ihrer Zeit mit nicht wertschöpfenden Aufgaben
Die Nachfrage nach Pflegekräften steigt, aber das Angebot wächst nicht schnell genug (2,7 Millionen (2014), 3,2 Millionen (2024))
Die Fluktuationsrate beim Pflegepersonal liegt bei 16,8 %
Implementieren Sie die Roboterautomatisierung in nur 12 Wochen, um Ihr Pflegepersonal sofort zu unterstützen
Kollege: Arbeitet Seite an Seite mit dem Personal
Gewandt: Benutzt nachgiebige Arme und Hände
Selbstständig: Erledigt Aufgaben von Anfang bis Ende
Proaktiv: Hilft dem Personal, bevor es darum bittet
Moxi wurde so konzipiert, dass es mit den geschäftigen, halb-strukturierten Umgebungen in Krankenhäusern kompatibel ist, und zu seinen wichtigsten technischen Merkmalen gehören
Soziale Intelligenz: Öffnet Aufzüge und Türen selbstständig, stößt nicht mit Personen oder Gegenständen in den Gängen zusammen, posiert gerne für Selfies
Mobile Manipulation: Moxi kann Objekte greifen, ziehen, öffnen und führen, ohne menschliche Hilfe
Menschengesteuertes Lernen: Je mehr Ihre Mitarbeiter Moxi benutzen, desto mehr lernt Moxi und passt sich an Ihre Umgebung und Ihre Arbeitsweise an
---