Indikationen
Dieser "100 % geschützte Hände"-Erbrochenheitsbeutel ist bei Übelkeit und Erbrechen angezeigt, insbesondere in Notfällen oder wenn ein Infektionsrisiko besteht. Er verhindert Spritzer und Verschmutzungen der Hände oder der Umgebung des Benutzers; er schränkt Gerüche und Mikroorganismen ein. Ausgestattet mit einem Polster, das Erbrochenes absorbiert, ermöglicht es die Beseitigung unter optimalen Hygiene- und Sicherheitsbedingungen
Besonders empfehlenswert: Notfalleinsätze und -transport (EMS und andere Notfalldienste) sowie bei allen medizinischen Transporten. Notfälle, Aufwachraum, Vor- und Nachoperationen, Onkologie, Geriatrie, insbesondere bei Epidemien (Gastroenteritis, Norovirus usw.).
Verwenden Sie
1. Öffnen Sie die Schachtel und reißen Sie den ersten Kotzbeutel von der Rolle ab. Halten Sie ihn an der hygienisch integrierten Halterung (patent®)
2. Der Kotzbeutel ist einsatzbereit, die Hände sind vollständig geschützt, das Polster befindet sich am Boden des Beutels (ultraschnelle Absorption von 600 ml/20 oz Erbrochenem)
3. Kotzen Sie direkt in den Beutel. Die Hülle um das superabsorbierende Polster sorgt dafür, dass keine Mikrozellulose oder Pulver in den Beutel oder auf die Haut gelangt. Der Beutel und das Kissen sind dermatologisch getestet und hypoallergen, um die Pflegekraft oder den Patienten bei ihren Aufgaben zu schützen, auch bei häufigem oder längerem Gebrauch. 4. Nach dem Gebrauch den vollen Beutel entfernen, an den Zugbändern ziehen und diese verknoten. Falls nötig, einen Knoten in den Beutel selbst machen. Nicht in die Toilette werfen. Mit dem Hausmüll oder nach dem aktuellen Protokoll entsorgen.
---