Die zunehmende Geschwindigkeit, mit der neue Materialien und Technologien entwickelt werden, erfordert den Einsatz eines multifunktionalen Gerätes, das sowohl für die Bedürfnisse von Prothetikern als auch für das Zahntechnikerlabor geeignet ist.
Diese Serie von Lichthärtungsöfen wurde speziell für die Behandlung von lichthärtenden Materialien oder Materialien entwickelt, die eine gleichmäßige und geregelte Wärmebehandlung erfordern, wie sie typischerweise durch Infrarot-Heizung erfolgt.
- FUNKTIONSMERKMAL
-Alle Funktionen können über einen Mikroprozessor gesteuert werden, so dass jedes Arbeitsprogramm je nach Wahl des Bedieners (in 5 Sprachen, außer Serie E) oder über ein intuitives Bedienfeld eingestellt und in die schriftlichen Anweisungen integriert wird.
-Ausgestattet mit einer seriellen Schnittstelle, um die Software zu aktualisieren und den Verschleiß von UV-Lampen zu überprüfen.
-Kammer mit hohem Reflexionsgrad und/oder gehärteten Spiegelglasscheiben, die für die bestmögliche Leistung der UV-Strahlen mit einer breiten Spektralverteilung von 320 bis 550 nm ausgestattet sind. Es ist sehr geräumig und kann das Vakuumglas aufnehmen.
Konfigurationsmodelle:
IR/UV 06 CT
- 8 UV-Kaltlichtlampen, Leistung: 50 mW/cm², max. Temperatur 38°C
- 2 UV 75 Watt Strahler, Leistung: 500 mW/cm², max. Temperatur 49°C
- 1 IR-Lampe, max. Temperatur 130°C.
- Thermostatisch, hochpräzise, Temperaturregelung, permanent auf dem Display ablesbar
---