WARMLY 111 wurde auf warme PLT (Pre Loaded Tips) Verbundwerkstoffe ausgerichtet, die otheways genannt werden: Einzeldosis, Monodosis, Monopatientendosis, Kompakte oder Kapseln. Es erlaubt, auch kleine Stücke aus Composite zu erwärmen, die sogar von Spritzen oder von den gleichen Monodosen extrudiert werden.
Die Bedienung ist intuitiv und verständlich, wie das Management es befiehlt:
- eine Multifunktionstaste zum Ein- und Ausschalten,
- eine zweifarbige LED (rot-grün), für die Funktionen Temperatur auf und Bereitschaftsstufe,
- Eine grüne LED zeigt an, dass das Gerät in Betrieb ist.
WARMLY 111 ist eine kleine Heizungssteuerung mit einer festen Temperatur von 47,5 ° C, die von einem Mikroprozessor gesteuert wird.
Vollständige Meldungen und manuelle Kontrollen, die es Ihnen ermöglichen, verschiedene Temperaturpunkte von 40 bis 50 ° C auszuwählen und vorzugeben.
Die anfängliche Wahl von 47,5 ° C, wurde für eine typische Temperatur der Zahnarztpraxis, von etwa 22-24 ° C, vorbereitet.
Die Wahl der Betriebstemperatur von 47,5 ° C wurde durch Tests und Studien verschiedener Marken und Materialtypen festgelegt, um die Konsistenz des Verbundmaterials bei der Befestigung von Veneers, Inlays oder Onlays zu optimieren, ohne die Haftung zu den Instrumenten zu erhöhen.
Diese Funktion ermöglicht den Einsatz des Gerätes auch bei der Modellierung von direkten Rekonstruktionen.
Nach Erreichen des Temperatursollwerts tritt das Gerät in eine Wartungsphase der erforderlichen Temperatur ein und bleibt in diesem Zustand und regelt die Temperatur für eine Zeit von ca. 60 Minuten weiter.
Auch diese Zeit kann in drei verfügbaren Werten variiert werden: 30 min..., 45 min., 60 min. '.
Es ist ratsam, nach der Arbeit abzuschalten, um zu vermeiden, dass zu lange Hitze eintritt, da das Verbundmaterial im Gerät verbleiben kann.
---