Das DGH 8000 B-Scan (Scanmate B) kombiniert die fortschrittlichste verfügbare Ultraschalltechnologie mit der Verarbeitungsleistung, der Datenspeicherung und den Konnektivitätsvorteilen eines Personalcomputers. Das DGH 8000 ist mit zwei 12,5-MHz- und 15-MHz-Frequenzen in derselben Sonde ausgestattet, was zu einem einzigartigen Tiefenauswahlbereich von 3 cm und 6 cm im 12,5-MHz-Modus und 5 cm und 10 cm im 15-MHz-Modus führt.
Es handelt sich um ein eigenständiges, tragbares Bildgebungssystem, das über einen USB 2.0-Anschluss mit einem Windows®-Computer verbunden wird. Hochauflösende Videoloops und Standbilder werden schnell erstellt, und die Nachbearbeitungsfunktionen umfassen Wiedergabe, Verstärkungsanpassung, Kontrast- und Bildintensitätsvariation, verzerrungsfreies Zoomen, Entfernungs-, Winkel- und Flächenmessungen sowie Anmerkungswerkzeuge. Die Patientendaten können auf einem lokalen Computer oder in einem zentralen Netzwerk gespeichert werden, wo sie für mehrere Benutzer zugänglich sind. Die Patientendaten sind vollständig durchsuchbar und können in ein Format exportiert werden, das mit EMR/EHR-Systemen kompatibel ist.
B-SCAN DIAGNOSEANWENDUNGEN
Der DGH 8000 B-Scan liefert klare Bilder für den hinteren Bereich, selbst wenn die optische Klarheit beeinträchtigt ist:
Netzhautablösungen
Glaskörper-Ablagerungen
Pathologien des Glaskörpers
Staphylome
Pathologien des hinteren Augenabschnitts
Pathologien der Aderhaut
Pathologien des Sehnervs
Skleraverdickung
---