Der Scanmate Flex, eine tragbare, ophthalmologische Ultraschallplattform, ist das perfekte Produkt zur Erweiterung der diagnostischen Möglichkeiten Ihrer Praxis. Der Flex bietet jede gewünschte Kombination aus A-Scan, B-Scan und UBM. Sein Markenzeichen ist Flexibilität.
Die Flex UBM-Sonde ist unverzichtbar, wenn es darum geht, hochauflösende Bilder des vorderen Augenabschnitts zu erhalten, einschließlich Bildern von Strukturen, die durch die Iris oder Hornhauttrübungen verdeckt werden.
GESAMTLÖSUNG FÜR DIE BILDGEBUNG
Das UBM ist für die Bildgebung des vorderen Augenabschnitts unverzichtbar. Hochauflösende UBM-Bilder ermöglichen die Betrachtung von Strukturen, die durch die Iris oder Hornhauttrübungen verdeckt sind.
Zu den typischen Anwendungen der hochauflösenden Bilder, die mit einem 35-MHz- oder 50-MHz-Schallkopf gewonnen werden, gehören Sulkus-zu-Sulkus-Messungen, Winkelschließungen und Vorderkammerpathologien. Die Scanmate-Software bietet Werkzeuge zur Winkel-, Flächen- und Längenmessung sowie ein Anmerkungswerkzeug zur Angabe von Pathologien. Eine mit Wasser gefüllte, sterile Clear Scan®-Sondenabdeckung für den Einmalgebrauch ist die einzige Komponente, die das Auge berührt.
UBM Diagnostische Anwendungen
Das Flex UBM liefert klare Bilder des vorderen Augenabschnitts, und die Technologie wird derzeit bei Verfahren wie den folgenden eingesetzt
ACA-Messungen
Post-Lasik-Hornhautbewertung
Überwachung der IOL-Position
Präoperative ICL-Bewertung
Diagnose von Iris- und Ziliarzysten
Postoperative Glaukom-Untersuchungen
---