∙ Programmierbare Quadropuls-Protokolle
∙ Wiederholrate von bis zu 8 Hz (2 Hz bei maximaler Ausgabe)
∙ Modulare Konfiguration
∙ Umfassendes Sortiment an Deymed-Spulen
Systemübersicht
Das DuoMAG Quadropulse System (QPS) kombiniert vier DuoMAG MP-Stimulatoren zu einem vollständig konfigurierbaren Quadropulse-TMS-Stimulator. Diese Kombination ermöglicht die individuelle Steuerung der Amplitude aller Stimulatoren sowie die Einstellung des Inter-Stimulus-Interval (ISI) und die definierte Quadropulse-Stimulation über eine einzige Spule. Die Quadropuls-Funktionalität ermöglicht es Benutzern, präzise Konditionierungs- und Testpulse unterhalb und oberhalb der motorischen Schwelle zu liefern, was eine wichtige Komponente beim Studium der inter- und intra-kortikalen Inhibition und Fazilitation ist. Das Inter-Stimulus-Interval für die vier Impulse kann entweder in der mitgelieferten Steuerungssoftware oder durch externe Steuerung über TTL-Eingangssignale eingestellt werden und bietet eine ultimative Flexibilität bei der ISI-Steuerung. Mit DuoMAG QPS können Benutzer die beiden Stimulatorimpulse zu einem einzigen Impuls kombinieren, sodass sich eine Impulsamplitude ergibt, die 140 % eines einzelnen DuoMAG MP-Ausgangssignals entspricht. Der DuoMAG QPS kann auch mit vier getrennten Spulen verwendet werden, um eine interhemisphärische (quadrolaterale) Stimulation durchzuführen.
Systemmerkmale
Der DuoMAG QPS kombiniert vier DuoMAG MP-Einheiten, um eine voll programmierbare Quadropuls-Stimulation über eine einzige Stimulationsspule zu ermöglichen.
Der DuoMAG QPS kann auch mit vier getrennten Spulen verwendet werden, um eine interhemisphärische (quadrolaterale) Stimulation durchzuführen.