∙ Einzelspulen liefern gepaarte Impulse
∙ Zwei Spulen für eine interhemisphärische Stimulation
∙ Wiederholrate von bis zu 2 Hz (0,5 Hz bei maximaler Ausgabe)
∙ Inter Stimulus Interval (ISI) von 0,1 ms für den Bereich von 0,5 bis 100 ms.
Systemübersicht
Der DuoMAG MP-Dual kombiniert zwei DuoMAG MP-Einheiten, um eine voll programmierbare gepaarte Pulsstimulation über eine einzige Stimulationsspule zu ermöglichen. Durch die unabhängige Steuerung der Impulsintervalle und des Leistungspegels jedes DuoMAG MP ist es möglich, präzise Konditionierungs- und Testimpulse unterhalb und oberhalb der motorischen Schwelle zu liefern. Dies ist nützlich für die Untersuchung der interkortikalen und intrakortikalen Inhibition und Fazilitation. Das Inter-Stimulus-Interval (ISI) der beiden Impulse kann mit den folgenden Methoden eingestellt werden: Zum einen über die mitgelieferte programmierbare Touch-Bedienoberfläche, zum anderen über die externe Triggerung von zwei TTL-Eingangssignalen - eines für jeden Stimulator, was eine vollständige Benutzerflexibilität bei der ISI-Einstellung bietet. Es ist auch möglich, zwei einzelne Spulen für zusätzliche Zwecke, einschließlich interhemisphärischer Stimulation, zu verbinden.
Systemmerkmale
Der DuoMAG MP-Dual kombiniert zwei DuoMAG MP-Einheiten, um eine voll programmierbare gepaarte Pulsstimulation über eine einzige Stimulationsspule zu ermöglichen.
Durch die Steuerung der Impulsintervalle und des Leistungspegels jedes DuoMAG MP ist es möglich, präzise Konditionierungs- und Testimpulse unterhalb und oberhalb der motorischen Schwelle zu liefern.