Die i-CAT FLX V-Serie bietet drei maximale Sichtfelder (FOV): V8, V10 und V17. Innerhalb dieser Größen haben Sie die Möglichkeit, die Scanhöhe zu skalieren oder zu kollimieren, um nur den Bereich zu erfassen, der für den Patienten unmittelbar von Interesse ist. Das System bietet außerdem erweiterte Optionen für die Niedrigdosis-Bildgebung, spezielle traditionelle 2D-Panoramafunktionen und eine funktionsreiche Software für die Behandlungsplanung.
Es fällt schwer, sich zu entscheiden, wenn alle drei Modelle in ihrer Klasse führend sind.
i-CAT FLX V8 - Mit FOVs von 8 cm x 5 cm bis 8 cm x 8 cm eignet sich dieses System für Zahnärzte, die ausgewählte Behandlungsbereiche für Untersuchungen, Implantate, Oralchirurgie und Endodontie erfassen möchten.
i-CAT FLX V10 - Der V10 bietet ein maximales und skalierbares FOV von bis zu 16 cm T x 10 cm H, was hilfreich ist, wenn Sie größere Fälle und Atemwegs- oder Kiefergelenkanalysen durchführen möchten.
i-CAT FLX V17 - Mit einem maximalen FOV von bis zu 23 cm T x 17 cm H wird das V17 am häufigsten
kieferorthopäden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen und Mundradiologen eingesetzt.
Übersicht
Das V17 wurde für ein breites Spektrum klinischer Anwendungen entwickelt und ist das flexibelste Modell der V-Serie. Das V17 wird am häufigsten von Kieferorthopäden, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen und oralen Radiologen verwendet; dieses System ist jedoch für jeden Zahnarzt geeignet, der den gesamten Mund-Gesichts-Komplex betrachten möchte.
Anwendungen
Die Anwendungen für den i-CAT FLX V17 bieten ein Höchstmaß an Flexibilität und Bildgrößen für alle 3D-Anforderungen, einschließlich Kieferorthopädie, Orthognathie, Atemwegsanalyse und Oralchirurgie.
Kompatibel mit Tx STUDIO
Tx STUDIO, powered by Anatomage, ist ein integraler Bestandteil des schnellen i-CAT-Workflows und bietet die Leistungsfähigkeit mehrerer Softwaresysteme in einer einzigen, einfach zu bedienenden Lösung.
---