Das INHANCE™ Schultersystem ermöglicht es Chirurgen, ein breites Spektrum von Schulterprothesen in kürzerer Zeit zu behandeln, indem sie weniger interoperative Schritte und ein nahtloses Konstruktionsdesign verwenden. INHANCE™ wurde entwickelt, um den ungedeckten Bedarf in der Schulterendoprothetik zu decken, indem kritische Ineffizienzen bei intra- und postoperativen Eingriffen behoben werden, so dass Chirurgen ihre Patientenversorgung verbessern und gleichzeitig die Kosten am Behandlungsort senken können.
Warum INHANCE™?
Bessere Effizienz
Die Verringerung der Anzahl der für einen Fall erforderlichen Trays kann die intraoperative Effizienz verbessern und die Anzahl der Trays, die gelagert, entnommen und aufgestellt werden müssen, reduzieren.
Mehr Konsistenz
Chirurgische Teams und Mitarbeiter können auf einem einzigen System geschult werden und sich mit diesem vertraut machen, was die Konsistenz und Wiederholbarkeit verbessern kann.
Schaftlose Konstruktionen
Studien haben außerdem gezeigt, dass eine längere Operationsdauer mit einer Reihe von postoperativen medizinischen Komplikationen und einem erhöhten Verbrauch von Gesundheitsressourcen einhergeht.
INHANCE™ bietet eine schaftlose Implantatoption, die diese Ineffizienzen behebt und folgende wichtige Vorteile bietet:
Geringere OP-Zeiten im Vergleich zu Standardschäften (bis zu 25 Minuten weniger).
Die kürzere Operationszeit kann auch die indirekten Grenzkosten aufgrund des erhöhten Durchsatzes und der Effizienz senken.
Bis zu 16 % geringerer geschätzter Blutverlust bei schaftlosen Implantaten im Vergleich zu Standardschäften, was den Bedarf an kostspieligen Transfusionen verringern kann.
---