Zahnärztliche Diodenlaser bieten deutliche Vorteile gegenüber herkömmlichen Behandlungsmethoden. Der SiroLaser Advance Plus ist ein Diodenlaser mit einer infraroten und einer roten Diode. Die bewährte infrarote Wellenlänge von 970 nm deckt alle Indikationen im Bereich der Weichteilchirurgie, Parodontologie und Endodontie ab. Die zusätzliche rote 660-nm-Diode wird für die so genannte Photobiomodulation eingesetzt. Damit lassen sich mehr als 20 Indikationen abdecken. Für die Patienten bedeutet der Einsatz des Lasers weniger postoperative Schmerzen und damit weniger Medikamentenbedarf.
Warum SiroLaser Advance Plus wählen?
Verbesserte Keimreduktion
Die bewährte 970-nm-Infrarot-Diode wird zur Keimreduktion in der Parodontologie und Endodontie eingesetzt.
Intuitive Handhabung
Touchscreen-Navigation, klare Benutzerführung und selbsterklärende Menüsymbole
Sofortige Behandlung
Voreingestellte Programme für wichtige Anwendungen, optionales Hilfemenü für jedes voreingestellte Programm zur Unterstützung weniger erfahrener Anwender und steril gelieferte Einwegfasern
Individuelle Anpassung
24 programmierbare Anwendungen und Benutzerprofile mit einem persönlichen Zugangscode
Vielseitige Bedienung
Ergonomisches Handstück mit Light-Touch-Fingerschalter, batteriebetrieben für mehr Mobilität und einer zusätzlichen 660-nm-Diode für die Photobiomodulation
Laser-Therapie
Der SiroLaser Advance Plus deckt mit seinem integrierten Softlaser viele Bereiche der Photobiomodulation ab, zum Beispiel die Wundheilung.
Ein Plus für Ihre Praxis
Der SiroLaser Advance Plus ist ein Diodenlaser mit einer infraroten und einer roten Diode. Die bewährte Infrarot-Wellenlänge von 970 nm deckt alle Indikationen im Bereich der Weichteilchirurgie, Parodontologie und Endodontie ab. Die zusätzliche rote 660-nm-Diode wird für die so genannte Photobiomodulation eingesetzt.
---