Der kompakte SiroLaser Blue ist der erste dentale Diodenlaser, der über eine blaue, eine infrarote und eine rote Diode verfügt. Damit deckt er mehr als 20 Indikationen ab - und damit vielseitige Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Praxisalltag.
VORTEILE
Warum SiroLaser Blue wählen?
Verbesserte Bakterienreduktion
Die bewährte infrarote 970-nm-Diode wird zur Bakterienreduktion in der Parodontologie und Endodontie eingesetzt.
Weniger post-operative Schmerzen
Der SiroLaser Blue erfreut Anwender und Patienten gleichermaßen, da er eine unkomplizierte Heilung ermöglicht und postoperative Wundschmerzen reduziert.
Weitgehend narbenfreie Wundheilung
Er macht Nähte oft überflüssig und sorgt so für eine meist narbenfreie Heilung von Operationswunden. Ein weiterer Vorteil ist, dass nach endodontischen, parodontalen oder chirurgischen Behandlungen unter Umständen auf Antibiotika verzichtet werden kann.
20 verschiedene Indikationen
Ob Weichteilchirurgie, Endodontie, Parodontologie oder Implantologie - der SiroLaser Blue kann überall eingesetzt werden. Mehr als 20 verschiedene Indikationen können behandelt werden. In der Chirurgie können Sie mit dem SiroLaser Blue konventionelle Möglichkeiten ersetzen und in der Parodontologie/Endodontie kann er als Ergänzung zur konventionellen Behandlung eingesetzt werden.
Vielseitigkeit in der Laserzahnheilkunde
Der SiroLaser Blue ist mit einem Hightech-Lasermodul (Triple-Wavelength-Technology) ausgestattet, das drei verschiedene Laserformen in einem Gerät bereitstellt. Der sichtbare blaue Laser mit einer Wellenlänge von 445 nm für das Weichgewebemanagement bietet die beste Schneideffizienz aller Dentaldiodenlaser - ohne das Weichgewebe zu berühren und die Faser zu initiieren. Das bewährte unsichtbare Infrarot,
---