inLab MC X5 ist eine universelle Produktionseinheit für die Nass- und Trockenproduktion von Blöcken und Scheiben. Sie wurde für die zahntechnischen Anforderungen in Laboren konzipiert und legt den Fokus auf wirtschaftliche und effektive Produktionsprozesse.
Sie profitieren von einer großen Materialvielfalt und können aus den hochwertigen Materialien von Dentsply Sirona und seinen CAD/CAM-Materialpartnern wählen, für die die Produktionsprozesse der inLab MC X5 optimiert sind.
Warum inLab MC X5 wählen?
Universell
inLab MC X5 kann je nach Material und Indikation für die Trocken- oder Nassbearbeitung eingesetzt werden. Mehr als dreißig Jahre Erfahrung in der Nassbearbeitung von Glaskeramiken machen sie zur ultimativen Profi-Maschine für das Nassschleifen vollkonturierter Restaurationen aus endfesten monolithischen Materialien. Der Wechsel zwischen Nass- und Trockenbearbeitung, z.B. von Glaskeramik auf Zirkonoxid, ist schnell und einfach möglich.
Breites Indikationsspektrum
Das Anwendungsspektrum der inLab MC X5 ermöglicht dem Dentallabor eine produktive Nutzung seiner Geräte. Verarbeitbare Scheibenhöhe und Setzwinkel bieten Flexibilität bei der Herstellung von Implantatversorgungen mit stark divergierenden Schraubenkanälen oder abnormal geformten Stümpfen.
Offen
Sie ist die perfekte Ergänzung zu den inLab-Komponenten inEos X5 und der inLab-Software, kann aber auch für die Verarbeitung anderer STL-Restaurationsdaten verwendet werden, einschließlich implantatgetragener Restaurationen mit Schraubenkanälen. Das Gerät verfügt über ein eigenes CAM-Modul und kann flexibel mit anderen CAD-Systemen verbunden werden.
---