Die inLab CAD Software ist eine eigenständige CAD-Komponente und ist nahezu unabhängig von der Scan- und Produktionseinheit. inLab CAD Software überzeugt durch bedarfsgerechte Indikationen und benutzerfreundliche Anwendung.
Mit der inLab CAD Software steht Ihnen ein breites Spektrum an Indikationen jenseits der Basisanwendungen zur Auswahl. Vier Softwaremodule decken die wichtigsten Indikationen ab.
Drei optionale Software-Module bieten zusätzlich zum Basismodul ein breites Spektrum an Indikationen und Funktionalitäten.
Basismodul
Grundlegende Indikationen, Konstruktionswerkzeuge und Zugang zur digitalen Abformung mit Connect Case Center.
inLab CAD-Software, Modul Implantologie
Modul Implantologie
Individuelle Abutments, verschraubte Brücken und Stege, Bohrschablonen.
inLab CAD-Software, Modul Herausnehmbare Teile
Modul für herausnehmbare Teile
Metallguss-Teilprothesen für dauerhafte Versorgungen sowie Schienen und Löffel.
inLab CAD-Software, Modul Schnittstelle
Modul Schnittstelle
Für einen CAD/CAM-Prozess mit Lösungen anderer Hersteller.
Warum die inLab CAD-Software?
Modular und individuell
Mit Konstruktionsmodulen für Basisindikationen sowie für implantatgetragenen und herausnehmbaren Zahnersatz und Schnittstellenmodul als Add-Ons.
Offen und wirtschaftlich
Die eigenständigen CAD-Komponenten sind offen und ermöglichen eine flexible STL-Integration. Profitieren Sie von der vielseitigen Einsetzbarkeit der Softwaremodule und der großen Indikationsvielfalt.
Intuitiv und vertraut
Die intuitive Benutzeroberfläche führt Sie schnell zu den gewünschten Konstruktionsschritten. Der virtuelle Artikulator und die kiefergerechte biogenerische Einstellung unterstützen Sie bei der Erstellung Ihres individuellen Prothesendesigns
Erweitertes Fertigungsspektrum. Integriert CEREC Primemill.
---