Hergestellt aus transparentem Polypropylen, geliefert mit Kappe und Etikett mit einer inerten Polyethylenkappe.
Um eine schnelle Serumtrennung des Blutgerinnsels zu ermöglichen, verfügen die Tuben über einen inerten Zusatz, der die Koagulation beschleunigt. Dieser Beschleuniger ermöglicht eine nahezu sofortige Vermischung mit dem Blut und vermeidet die unnötige Probenverdünnung.
Die Koagulationsgeschwindigkeit ist viel höher als bei den Glasröhren oder den anderen auf dem Markt erhältlichen Röhren.
Das inerte Granulat ist abgerundet, um Erythrozytenverletzungen während der Zentrifugation zu vermeiden und das Risiko einer Hämolyse zu minimieren. Dieses Granulat befindet sich zwischen dem Gerinnsel und dem abgetrennten Serum, das als Stützmauer dient. Es sorgt für eine komfortable Pipettenwirkung oder Serumdekantierung. (Es ist keine wasserdichte Barriere). Im Inneren des Röhrchens befindet sich auch eine kleine Menge eines Glukosekonservierungsmittels, Lithiumiodacetat, das die Probe bis zu 6 Tage stabil hält und es ermöglicht, die meisten biochemischen Messungen mit einem einzigen Röhrchen durchzuführen (die Ausnahmen sind CPK und Lithium); so ist es möglich, eines der beiden verwendeten Röhrchen zu sparen
normalerweise, um Routinetests bzw. Glukose zu bestimmen.
Durch die ergonomischen Eigenschaften der Kappe erreicht das Design eine hohe Zuverlässigkeit, ohne auf die Hauptmerkmale der Kappe zu verzichten: Sie ist sehr einfach zu bedienen.
Auf dem Etikett jeder Tube sind die Chargennummer, das Verfallsdatum und das Volumen angegeben.
Präsentation: In schwarzen Säcken verpackt, um sie vor dem Licht zu schützen, da das Jod lichtempfindlich ist.
Halten Sie diese Schläuche bei Raumtemperatur.
Lieferung in Kunststoffgestellen.
---