ALLGEMEINE BESCHREIBUNG
Zylinderreduzierungen für den medizinischen Bereich, die mit einem gasartspezifischen Endgeräteausgang geliefert werden.
HAUPTMERKMALE
Die Untersetzungsgetriebe der Serie 2232M verfügen über eine servomotorische Membran und einen teilweise selbstreinigenden Kugelverschluss.
Das Reduktionsventil ist in einem Kartuschensystem untergebracht, das leicht abnehmbar und austauschbar ist.
Alle Messingteile sind chemisch und vernickelt.
Das Reduzierstück wird mit Hoch-/Niederdruckmanometer, Überdruckventil, Flaschenanschluss und gasartspezifischem Anschlusskasten geliefert, der die folgenden Normen erfüllt: UNI/ AFNOR /DIN /DIN / BS.
Der Zylinderanschluss kann manuell gegriffen werden oder mit klassischer exagonaler Mutter, erhältlich als UNI I AFNOR I DIN I DIN I B5
standardanschluss.
Die Reduzierstücke der Serie 2232M werden in Übereinstimmung mit der Norm ISO 10524-1 und dem CE-Zeichen nach der Richtlinie 93/42/CEE projektiert und hergestellt.
Flaschenreduzierungen für medizinische Zwecke, die mit einem gasartspezifischen Anschlussauslass geliefert werden.
Die Untersetzungsgetriebe der Serie 2232 verfügen über eine servomotorische Membran und einen teilweise selbstreinigenden Kugelverschluss.
Das Reduktionsventil ist in einem Kartuschensystem untergebracht, das leicht abnehmbar und austauschbar ist.
Alle Messingteile sind chemisch vernickelt.
Das Reduzierstück wird mit Hoch-/Niederdruckmanometer, Überdruckventil, Flaschenanschluss und gasartspezifischem Anschlusskasten geliefert, der die folgenden Normen erfüllt:
UNI / AFNOR / DIN / DIN / BS.
Der Zylinderanschluss kann manuell gegriffen oder mit klassischer exagonaler Mutter erfolgen. Erhältlich ist der UNI / AFNOR / DIN / BS Standardanschluss.
Senes 2232 Reduzierstücke werden projektiert und hergestellt nach der Norm und dem CE-Zeichen gemäß der Richtlinie 93/42/CEE.
Technische Daten
GEEIGNET FÜR FOLGENDE GASE: 02. Luft. N20. C02 NOMINALER EINGANGSDRUCK (P,)
---