ALLGEMEINE BESCHREIBUNG
Endgeräte nach der Norm ISO 9170-2 (1L), geeignet für die Installation als Endstelle in Narkosegasspülsystemen nach ISO 7396-2 STANDARD.
Es stehen zwei verschiedene Modelle zur Verfügung:
AGSS-Endgerät - Venturi-Modell: geeignet für den Einbau in AGSS auf Basis des Venturi-Systems
AGSS-Klemmeneinheit - Modell mit Antrieb durch Vakuumpumpen: geeignet für die Installation auf einem zentralen AGSS-System auf Basis von Vakuumpumpen
HAUPTMERKMALE
AGSS-Endgerät - Venturi-Modell:
Das Vakuum wird durch einen Abgasstrahler Venturi erzeugt, der sich innerhalb der Anschlusseinheit befindet und durch Druckluft angetrieben wird, was eine große Vielseitigkeit der Anschlusseinheit ermöglicht, da es ausreicht, sie mit Druckluft anzutreiben, um das gewünschte Vakuum zu erreichen, ohne externe Vakuumquellen zu verwenden.
Die Anschlusseinheit besteht aus zwei Teilen: dem Basisblock, der dazu bestimmt ist, mittels einer Schweißmutter mit dem Entsorgungssystem verbunden zu werden; und der Buchse, die über eine Gewindeverbindung mit dem Basis verbunden ist und die die Anschlussstelle enthält, an der die medizinischen Geräte mit den gasartspezifischen Sonden verbunden sind.
Diese Vorrichtung beinhaltet eine korrekte, arbeitssichere grüne Anzeige des Abgasspritzers Venturi, pneumatisch angetrieben.
Das Gerät ist voreingestellt, um die Durchflussanforderungen der Norm ISO 7396-2 zu erfüllen, es ist auch möglich, durch eine spezielle integrierte Vorrichtung einen anderen Durchfluss einzustellen.
Dieses Endgerät kann auf Bettkästen installiert oder mit einem Wandeinbau- oder Außenbausatz für die Wandmontage geliefert werden.
Referenzstandard: ISO 9170-2, ISO 7396-2
AGSS-Klemmeneinheit - Modell mit Antrieb durch Vakuumpumpen:
Anschlusseinheit für AGSS geeignet für den Einsatz in zentralisierten Systemen, die von Vakuumpumpen angetrieben werden
---