ALLGEMEINE BESCHREIBUNG
Diese Geräte sind für den Einbau als Endgeräte in medizinische Gasleitungssysteme gemäß den Anforderungen der Norm ISO 7396-1 vorgesehen. Sie sind nach der italienischen Norm UNI 9507 konzipiert und gefertigt.
Das Vakuumniveau wird durch das entsprechende Regelventil eingestellt und durch die intermittierenden Arbeiten der Pumpen stabil gehalten. Der Aufnehmer liest und zeigt kontinuierlich das erzeugte Vakuumniveau an.
HAUPTMERKMALE
Lieferbare Basisblöcke: mit Lötkupplung oder mit Schlauchanschluss
Verfügbare Sonden: mit 90° Schlauchanschluss oder G1/4 Innenanschluss
Regulatorische Normen: UNI 9507, ISO 9170-1
Farbige Kunststoffringmutter und Gassymbole zur Kennzeichnung der einzelnen Gase sind vorgesehen
CE-gekennzeichnete Produkte als Medizinprodukte gemäß 93/42/EWG Richtlinie
Entfettet nach ISO 15001
Es sind sowohl wandintegrierte als auch externe Montage mit Dosen erhältlich
Diese Geräte sind Schnellanschlussklemmen für medizinische Gase. Sie sind nach der italienischen Norm UNI 9507 konzipiert und gefertigt.
Sie werden mit Schraubmutter und Kupferrohr für den Anschluss an die Leitung geliefert. Sie werden mit farbiger Kunststoff-Ringmutter und Gassymbol geliefert, um jedes spezifische Gas zu kennzeichnen. Wandeinbettungen oder externe Dosen sind erhältlich, um die Installation an der Wand abzuschließen.
Technische Daten
GEEIGNET FÜR FOLGENDE GASE: 02. N20. Air400. C02 und Vakuum MAX EINLUFTDRUCK: 10 bar (1000 kPa); 5 bar (500 kPal für Vakuum-Arbeitsdruck: /DO - 500 kPa (¿-5 barl; unten -¿0 kPa (- 0,4 barl für Vakuum-Speicher-TEMPERATUR: -20 * +60°C BETRIEBSTEMPERATUR: 0 t40°C)
Verfügbare Basisblöcke: mit Schlauchanschluss oder Lötkupplung
---