ALLGEMEINE BESCHREIBUNG
Automatische Umschaltvorrichtung für medizinische Gase mit hohem Durchfluss. Es besteht aus vier Hochdruckventilen mit Metallsitz und Metallkegel, vier Druckminderern der Serie 2210M, zwei Druckminderern der Serie 2250M und einem pneumatischen System für die Umschaltung zwischen der Rampe beim Dosieren und der Sekundärquelle und umgekehrt.
Die Versorgungseinheit wurde mit einem Bypass-System versehen, um die Gasversorgung auch im Falle notwendiger Wartungseingriffe sicherzustellen, denn jeder Druckminderer und das Antriebsteil können isoliert werden (dank der speziellen Kugelhähne), die einen Teilbetrieb der Versorgungseinheit ermöglichen und so die Versorgungskontinuität gewährleisten.
HAUPTMERKMALE
Die Verwendung von zwei parallel geschalteten Reduzierungen der ersten Stufe, die eine hohe Durchflussleistung gewährleisten (bis zu 200 Nm3 / h)
Druckminderer der ersten und zweiten Stufe gemäß der Norm ISO 10524-2
Absperrventile mit Hochdruck-Metallkegel und -sitz, diese Ventile haben den adiabatischen Druckversuch nach ISO 7396-1 bestanden.
Hoch- und Niederdruckmanometer nach EN 837-1
Druck des Hochdruckes vorkalibriert bei 20 bar, haben den Test der adiabatischen Kompression bestanden
Systembypass
Eingehende Anschlüsse je nach Gas unterschiedlich
Automatische Umschaltvorrichtung für medizinische Gase mit hohem Durchfluss. Es besteht aus vier Hochdruckventilen mit Metallsitz und Metallkegel, vier Druckminderern der Serie 221OM, zwei Druckminderern der Serie 2250M und einem pneumatischen System für die Umschaltung zwischen der Rampe beim Dosieren und der Sekundärquelle und umgekehrt.
Zwei Druckminderer sind an den Ausgang der gleichen Leitung angeschlossen.
---