ALLGEMEINE BESCHREIBUNG
Mit diesem integrierten System wird das von den Patienten in den Operationssälen oder nach der Operation ausgeatmete Anästhesiegas evakuiert. Das System wird in Übereinstimmung mit der Norm ISO 7396-2 hergestellt.
Das Vakuumniveau wird durch das entsprechende Regelventil eingestellt und durch die intermittierenden Arbeiten der Pumpen stabil gehalten. Der Aufnehmer liest und zeigt kontinuierlich das erzeugte Vakuumniveau an.
FERNSTEUERUNGSMODUL
Dieses Modul, das ordnungsgemäß an das AGSS delta P-System angeschlossen und in der Nähe der Operationssäle installiert ist, ermöglicht das Starten/Stoppen des AGSS-Systems und steuert über die spezifischen Status- und Alarm-LEDs die korrekte Funktion. Zur lokalen Überwachung der Anlage, z.B. nach Abschaltventilen oder Vakuumreglern, ist es möglich, einen zusätzlichen Vakuumschalter anzuschließen.
Es ist möglich, mehrere Module parallel zu installieren, das AGSS-System funktioniert, wenn sich mindestens einer der Schalter in der EIN-Stellung befindet. Der Schalldrucktaster ermöglicht es, den Tonruf im Alarmfall abzuschalten, wenn nach 15 Minuten die Alarmbedingungen noch vorhanden sind, startet der Tonruf automatisch neu.
HAUPTMERKMALE
Schalttafel (lokale Schalttafel);
Zwei Vakuumpumpen mit Seitenkanälen mit doppelter Parallelströmung
Ein Druckaufnehmer
Vakuumregulierungsventil;
Fernsteuerungssystem-Modul;
Zwei Belüftungsfilter;
Maximale Stille
Minimale Gesamtabmessungen
Sicherheit und Zuverlässigkeit
Vollständige Einhaltung der regulatorischen Norm ISO 7396-2
Das Vakuumniveau wird durch das entsprechende Regelventil eingestellt und durch die intermittierenden Arbeiten der Pumpen stabil gehalten.
Der Aufnehmer liest und zeigt kontinuierlich das erzeugte Vakuumniveau an.
---