Ermöglicht Programmierern und Entwicklern die Erstellung spezieller Software zur Visualisierung oder Verarbeitung von Oberflächen-EMG und anderen physiologischen Daten, die von Trigno-Sensoren übertragen werden. Es bietet eine bequeme digitale Schnittstelle für den Zugriff auf alle vom Trigno-System überwachten Signale und liefert kontinuierliche, hochpräzise Messwerte in Echtzeit, ohne den Overhead und die Komplexität analoger Verbindungen.
Digitale Kontrollanwendung
Ein lizenzfreier Server, der digitale Proben über eine TCP/IP-Verbindung liefert. Die Kontrollanwendung ermöglicht auch die Kopplung, Überwachung und Konfiguration von Sensoren.
Beispielanwendungen
Fünf Beispielanwendungen mit dokumentiertem und wiederverwendbarem Quellcode werden für MATLAB®, LabView™, Google®, Android™-Mobilgeräte, Windows (C# oder C) und Linux bereitgestellt.
Datenausgabe
16 Kanäle gemultiplexte EMG-Samples, 48 Kanäle gemultiplexte Beschleunigungssensor-Samples. Formatiert als IEEE 754-1985 single-precision floating point values scaled RTI (big oder little endian Formatierung wählbar). Weitere Datentypen sind je nach Sensorkonfiguration verfügbar.
Datenerfassung
Lokale oder entfernte TCP/IP-Verbindung (über ein kabelgebundenes oder drahtloses Netzwerk), Unterstützung mehrerer Clients.
Triggerung
Wählbare Start- und/oder Stop-Trigger-Eingänge.
Abtastrate
Fest, 2000 Hz EMG und 148 Hz Beschleunigungsmesser.
---