Mit iFlow haben wir alle Anstrengungen unternommen, um die Sicherheit Ihrer Patientinnen zu gewährleisten. Kontrolle der Sterilität der Spülschläuche dank RFID-Technologie, genaue Druckmessungen, die einen intrauterinen Überdruck verhindern, Berechnung des Defizits zur schnellen Vermeidung von Problemen (Perforation der Gebärmutter oder Flüssigkeitsaufnahme) oder permanente Anzeige der wichtigsten Informationen für eine bessere Reaktionsfähigkeit des medizinischen Teams. Die Sicherheit ist das Herzstück des Produkts.
Zu den zahlreichen Möglichkeiten von iFlow gehören die kontrollierte Absaugung für eine klare Sicht, die Erkennung von Instrumenten zum automatischen Ausgleich von Druckverlusten und nicht zuletzt das Transpondersystem für jede Anwendung (Laparoskopie, Urologie und Arthroskopie), das die Ausbildung des medizinischen Personals und die Organisation der Operationssäle vereinfacht und gleichzeitig die Investitionen erheblich reduziert. iFlow wird Sie überraschen!
Benutzerfreundliche Schnittstelle
Druck- und Flussrateneinstellungen sind sofort zugänglich.
Meldungen und Warnungen werden deutlich angezeigt und ermöglichen es Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Überwachung des Defizits
Die digitale Waage berechnet das Defizit und zeigt es deutlich an. Ein Alarm informiert Sie im Falle eines Zwischenfalls, wie z. B. einer übermäßigen Flüssigkeitsaufnahme durch den Patienten oder einer Perforation der Gebärmutter.
Sofort einsatzbereite Lösung
Das Einlegen der Schläuche ist sehr einfach und erlaubt es, sofort zu beginnen.
Absaugung für eine klarere Sicht
Dank seines Absaugmoduls, dessen Leistung Sie direkt steuern können, bietet iFlow ein optimales Sichtfeld.
---