Perfektes Zusammenspiel von Erhaltung und Leistung
Zur kompromisslosen Behandlung aller Uteruspathologien
MiniCare wird Sie bei der Behandlung Ihrer Patientinnen, insbesondere im gebärfähigen Alter, verführen.
Sein kleiner Außendurchmesser reduziert die Dilatationsschritte und erleichtert das Einführen, auch bei Nullipara-Patientinnen. Die Handhabung ist einfach und der Eingriff präzise. Durch die Verwendung von 3mm-Instrumenten ohne Energie wird das Endometrium Ihrer Patientinnen geschont. Selbst bei größeren Pathologien wie großen verkalkten Myomen oder kompletten Gebärmuttersepten ermöglichen Ihnen die Leistungen dieser starren Instrumente eine schnelle und effiziente Behandlung.
Technische Anforderungen bis ins kleinste Detail
Das MiniCare-Operationshysteroskop wurde entwickelt, um beste Leistung und Ergonomie zu gewährleisten. Das einzigartige Design unseres Hysteroskops bietet Ihnen einen natürlichen Griff, wodurch Ihr Arbeitsbereich für eine bessere Handhabung der Instrumente frei wird. Die Kombination von HD-Linsen mit großzügiger und homogener Beleuchtung garantiert Ihnen ein helles HD-Bild.
Reduzierter Durchmesser und Sicherheit
Der geringe Außendurchmesser gewährleistet eine geringere Dilatation des Gebärmutterhalses und minimiert das Risiko von Fehlwegen.
Eine einzige Operationszeit, auch bei komplexen Eingriffen
Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Mini-Laparoskopie-Instrumente während Ihrer Hysteroskopie. Die Effizienz und Präzision der starren 3mm-Instrumente verkürzen die Dauer der Eingriffe.
Offset-Optik
Für einen geraden Arbeitskanal, der die Verwendung starrer Instrumente ermöglicht und gleichzeitig die HD-Sichtqualität beibehält!
iniCare+, das 2-in-1-Instrumentarium!
Der Außenschaft von MiniCare ist identisch mit dem unseres bipolaren Resektoskops ReseCare.
---