Angetrieben von einem 40-kW-Hochfrequenzgenerator, einer 300-kHu-Röntgenröhre und der benutzerfreundlichen DELWORKS-Bilderfassungs-Workstation, ist der MDR als umfassende mobile Bildgebungslösung konzipiert.
Zusammenklappbare Säulenkonstruktion
Die kompakte, zusammenklappbare Säule des MDR erleichtert dem Bediener die Navigation in engen Räumen, ohne dass die Sicht durch eine Standardsäule behindert wird.
Manövrierfähig und sicher
Der motorunterstützte Antrieb passt sich der bevorzugten Gehgeschwindigkeit des Bedieners an und sorgt für eine reibungslose und vorhersehbare Steuerung in engen Räumen. Ein komfortabler, ausfallsicherer Griff sorgt für Vertrauen beim Benutzer, indem er die Bewegungen des Systems automatisch stoppt, wenn er losgelassen wird. Außerdem ist ein berührungsempfindlicher Antikollisionsschutz eingebaut, der den Benutzer bei versehentlichem Kontakt warnt.
Motorunterstütztes Inching
Die Bedienelemente des Systems sind bequem am Tubuskopf platziert und ermöglichen feinfühlige Vorwärts-, Rückwärts-, Rechts- und Linksbewegungen, die für zusätzliche Präzision beim Einrichten von Untersuchungen am Krankenbett sorgen. Dank dieser Funktionalität muss der Bediener nicht mehr zum Antriebsgriff zurückkehren.
Ein-Benutzer-Schnittstelle
Die von DELWORKS gesteuerte MDR-Workstation fungiert als Steuerzentrale, in die alle Systemkomponenten nahtlos integriert sind. So können Techniker alle wichtigen Generator- und Detektorinformationen direkt auf einem großen 19-Zoll-Touchscreen-Monitor anzeigen und kontinuierlich überwachen. Das hohe Kontrastverhältnis und der weite Betrachtungswinkel bieten dem Techniker hervorragende Betrachtungsmöglichkeiten.
---