Die bodenmontierte Konfiguration ist ideal für kleinere Bildgebungsumgebungen, die niedrige Deckeninstallationen erfordern, wie z. B. Notaufnahmen und orthopädische Einrichtungen. FMT18T-Systeme sind für einen mittleren bis hohen Durchsatz ausgelegt.
Vertikale und SID-Nachführung
Eine synchronisierte motorisierte Bewegung der vertikalen Achse des Röhrenstativs sorgt für eine präzise Zentrierung zwischen Röntgenröhre und Bildempfänger. Zu den verfügbaren Funktionen gehören die vertikale Nachführung zum Wandstativ und die SID-Nachführung zum Elevationstisch. Das Ergebnis ist eine schnelle, genaue Ausrichtung ohne den zusätzlichen Zeit- und Arbeitsaufwand, der für zusätzliche manuelle Einstellungen erforderlich ist.
Flexible Positionierung
Eine fortschrittliche, technikerfreundliche 10,4-Zoll-Touchscreen-Konsole bietet große Textanzeigen und eine integrierte Bedienung des Rohrständers. Ergonomisch platzierte Tasten zur Identifizierung von Bewegungen sorgen für optimale Genauigkeit bei der Einstellung von Ansichten. Profitieren Sie von den umfangreichen Längs- und Vertikalbewegungen sowie von der um 180° drehbaren Röhrensäule, die eine Positionierung für seitliche Untersuchungen über den Tisch hinweg ermöglicht.
Intuitive Steuerung
Direkt über dem unteren Teil des Tubuskopfgriffs befindet sich ein praktischer Sensor für die Entriegelung. Dieser Sensor ermöglicht eine schnelle manuelle Positionierung, indem der Benutzer den unteren Griff anfassen kann, um das System zu entriegeln und schnelle Anpassungen vorzunehmen.
---