Das OTC18M-Röntgensystem bietet erhöhten Patientenkomfort und optimierte Arbeitsabläufe. Das OTC18M wurde speziell für den hohen Durchsatz in radiologischen Abteilungen von Krankenhäusern, medizinischen Bildgebungszentren und großen orthopädischen Einrichtungen entwickelt und erbringt bei einem breiten Spektrum von Röntgenuntersuchungen eine außergewöhnlich gute Leistung.
Flexible Positionierung
Der OTC18M Röhrenkran zeichnet sich durch eine fortschrittliche, technikerfreundliche 10,4-Zoll-Touchscreen-Konsole aus, die eine nahtlose Systemintegration durch Anzeige von Röhrenwinkel, SID-Werten und Generatorsteuerungsoptionen ermöglicht. Farbcodierte Tasten zur Identifizierung von Bewegungen sorgen für optimale Präzision beim Einrichten von Ansichten. Ruhige und mühelose Bewegungen werden durch ein elektromagnetisches Bremssystem gesteuert, das eine schnelle und sichere Nachjustierung des Rohrkopfes ermöglicht. Die fünfstufige Teleskopsäule bietet eine außergewöhnliche vertikale Bewegung von 180 cm (71 Zoll), mit der komplette Röntgenverfahren von Kopf bis Fuß durchgeführt werden können, einschließlich aufrechter, gewichtsbelasteter und liegender Untersuchungen auf dem Tisch.
Intuitive Steuerung
Direkt über dem unteren Teil des Rohrkopfgriffs befindet sich ein praktisch platzierter Sensor für die Entriegelung. Dieser Sensor ermöglicht eine schnelle manuelle Positionierung, indem der Benutzer den unteren Griff anfassen kann, um das System zu entriegeln und schnelle Anpassungen vorzunehmen.
Auto-Kollimation
Beschleunigt die Patientenpositionierung und reduziert die Strahlenbelastung durch automatische Auswahl des richtigen Sichtfelds für jeden Körperteil. Diese Funktion ist über die vorprogrammierten APR-Einstellungen der DELWORKS DR Erfassungssoftware verfügbar.
---