Das OTC12S Radiographiesystem bietet verbesserten Patientenkomfort und optimierte Arbeitsabläufe. Es wurde speziell für den hohen Durchsatz in radiologischen Abteilungen von Krankenhäusern, medizinischen Bildgebungszentren und großen orthopädischen Einrichtungen entwickelt, in denen ein breites Spektrum an Röntgenuntersuchungen durchgeführt werden muss.
Flexibler Betrieb
Der OTC12 Röhrenkran verfügt über ein Farb-Touch-Display, auf dem die Röhrenabwinkelung und die SID-Werte angezeigt werden. Farbcodierte Tasten zur Identifizierung der Bewegungen sorgen für optimale Präzision beim Einrichten der Ansichten. Mühelose Bewegungen werden durch ein elektromagnetisches Bremssystem gesteuert, das eine schnelle und sichere Nachjustierung des Tubuskopfes ermöglicht. Die fünfstufige Teleskopsäule bietet eine außergewöhnliche vertikale Bewegung von 180 cm (71 Zoll), mit der komplette Röntgenverfahren von Kopf bis Fuß durchgeführt werden können, einschließlich aufrechter, gewichtsbelasteter und liegender Untersuchungen auf dem Tisch.
Höhenverstellbarer Tisch
Der RAD TC ist ein vielseitiger Hubtisch mit Vier-Wege-Schwimmfunktion und motorisierter Höhenverstellung. Die Tischverriegelung und die Höhenverstellung werden über einen Fußschalter gesteuert. Er hat eine Patientenkapazität von 280 kg (617 lbs).
Kippbares Wandstativ
Das kippbare Wandstativ WS04 eignet sich für nahezu alle Röntgenverfahren, einschließlich aufrechter und sitzender Anwendungen. Durch die Kippfunktion (+90°/-20°) können Techniker auch schwierige Aufnahmen machen. Die Aufnahmevorrichtung lässt sich effektiv auf den Boden absenken und ermöglicht Aufnahmen von Patienten bis zu 190 cm (75 in). Alle Bewegungen sind präzise ausbalanciert, um eine reibungslose vertikale Bewegung zu ermöglichen.
---