Defibtech ist stolz darauf, das Lifeline ARM Automated Chest Compression (ACC)-Gerät zur Durchführung mechanischer Brustkorbkompressionen vorzustellen, wenn eine effektive manuelle HLW nicht möglich ist. Eine wirksame Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW) erfordert ein hohes Maß an Exzellenz, um die Überlebensrate eines Opfers mit Herzstillstand zu beeinflussen. Dies ist manuell nur sehr schwer zu erreichen, da eine Ermüdung bereits nach 1 bis 2 Minuten eintreten kann, wenn versucht wird, mindestens 5 cm tiefe Kompressionen mit einer Mindestfrequenz von 100 Kompressionen pro Minute aufrechtzuerhalten. In einer Notfallsituation ermöglicht der Lifeline ARM als Ergänzung zur manuellen HLW eine verlängerte HLW mit minimalen Unterbrechungen, wenn Müdigkeit, unzureichendes Personal oder der Patiententransport (z. B. im Krankenwagen oder im Krankenhaus) die Durchführung effektiver/konsistenter Kompressionen beim Opfer verhindern. Das preisgekrönte Design bietet Tragbarkeit, schnellen Einsatz und ermöglicht eine präzise HLW mit unübertroffenen Betriebszeiten.
Stellen Sie die Höhe des Kompressionskolbens in Bezug auf den Brustkorb des Patienten ein, um mit den Kompressionen zu beginnen, indem Sie die Softkey-Tasten Auf/Ab auf dem Bedienfeld des Kompressionsmoduls verwenden
Je nach dem Protokoll, das mit den von Ihnen festgelegten Notfallmaßnahmen übereinstimmt, wählen Sie zwischen "Run Continuous" (Kontinuierliche Herzdruckmassage), bei der nur die Herzdruckmassage (ohne Beatmung) durchgeführt wird, und "Run with Breaths" (Herzdruckmassage mit Beatmung), das dem Protokoll für Herzdruckmassage mit Beatmung folgt und programmierte Pausen für die Beatmung verwendet.
---