De Lama hat ein innovatives Verfahren entwickelt, das auf langjähriger Erfahrung im Bereich der Sterilisation und Dekontamination beruht: Sterilisation und Dekontamination mit Wasserstoffperoxid unter Vakuum.
Die neue Vakuum-Wasserstoffperoxid-Dekontaminations-Pass-Box ermöglicht es, neue Leistungs- und Wiederholbarkeitsstandards für die Oberflächendekontamination von Lasten zu erreichen und bietet insbesondere völlig neue Vorteile für den Sektor.
EINZIGARTIGE VORTEILE DER DE LAMA DLVHP / DE PASS-BOX FÜR DIE DEKONTAMINATION
1- Möglichkeit einer beliebigen Kammergröße, auch sehr groß (von 300 Litern bis zu 30 Kubikmetern und mehr)
2- keine Auswirkungen auf HVAC-Systeme. Die De Lama Dekontaminations-Pass-Boxen erfordern keinen Anschluss an das Belüftungssystem des Unternehmens, da die Entgasung durch den Katalysator erfolgt und nicht mit den "traditionellen" Luftströmen, die einen erheblichen Einfluss auf das Belüftungssystem haben. Dies hat zur Folge, dass die empfindlichen HVAC-Ströme nicht gestört und beeinträchtigt werden. Die Pass-Box kann daher in den Produktionsprozess des Unternehmens eingefügt werden, auch wenn die gesamte Anlage bereits geplant und in Betrieb genommen wurde, da es keine Beeinträchtigung der Belüftungssysteme gibt.
3- ultraschneller Prozess. Das System ist für einen effizienten und schnellen Prozess ausgelegt, der je nach Belastung sogar weniger als eine Stunde dauern kann. Bei porösen Produkten garantiert dies eine Zeitersparnis von über 3 Stunden im Vergleich zum Dekontaminationsprozess mit anderen auf dem Markt befindlichen Pass-Boxen.
---